FAQ - Häufige Fragen
Bitte schauen Sie zuerst unsere FAQs an, bevor Sie uns kontaktieren.
Arbeitszeiten, Kundenservice und Hotline
Gutscheine Verkaufen
Ich brauche eine Rechnung zu der Bestellung, wo finde ich sie?
Ich komme aus der Umgebung, kann ich meine Bestellung selbst abholen?
Ich möchte einen Deal/Gutschein verkaufen, was muss ich wissen?
Bei Fragen zu unseren Produkten erreichen Sie uns werktags zwischen 8:00 und 18:00 Uhr, sowie samstags unter
Wenn Sie Gutscheine für Ihr Geschäft verkaufen wollen, dann melden Sie sich bei uns und wählen bei Betreff die Auswahl: Gutscheine.
Eine Rechnung wird Ihnen bei einem Gutschein als PDF, bei einer Warensendung mit dieser zugesendet.
Eine Abholung ist grundsätzlich nach Absprache möglich. Bitte schreiben sie ein Mail an: Support(at)schwabendeal.de
Ich möchte Produkte verkaufen, was muss ich tun?
Wie kann ich mein Paket verfolgen und wie lautet meine Sendungsnummer?
Sobald das Paket unterwegs ist, erhalten sie eine Benachrichtung unseres Paket-Dienstleisters. In diesem Mail ist die Trackingnummer enthalten, mit der Sie jederzeit Ihr Paket verfolgen können